Ach, hätten meine Augen nur deine nie gesehen. Hätte mein Verstand nur erkannt, dass du nur einer von vielen bist. Hätte mein Herz nur einmal seine verdammte Klappe gehalten. Dann würde es mir jetzt besser gehen. Aber meine Augen haben deine gesehen. Und mein Verstand hat nicht erkannt, dass du nur einer von vielen bist. Und mein Herz? Das hat seine verdammte Klappe nicht halten können. Aber es ist, wie es ist. Und am Liebsten würde ich dich wegsperren, damit ich dich nie wieder sehen muss. Und mein Herz würde ich mit einem Hammer zerschlagen, dass es endlich seine verdammte Klappe hält. Und mein Verstand? Den habe ich verloren, als meine Augen deine sahen und mein Herz seine verdammte Klappe nicht halten konnte.

16.9.08 23:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen